FAQ

Wieso dauert der Versand so lange? 
Da jede Hülle einzeln mit Hand produziert wird und alleine der Trockenvorgang vom Epoxidharz  5-7 Tage dauert, kann sich die Lieferung verzögern. Um eine glatte Oberfläche zu haben, benötigt es mehr Schichten und daher mehr Zeit. Jede Blume ist zudem unterschiedlich hoch.

Wieso kommen kleine Blasen in die Hülle?
Kleine Luftblasen können jederzeit entstehen und beim Trockenvorgang nicht immer von alleine verschwinden. Diese zeigen jedoch das jede einzelne Hülle von Hand gemacht sind.

Wieso unterscheidet sich meine Hülle vom Produktfoto?
Jede Hülle ist ein Unikat, denn keine Blume ist bzw. kann gleich aussehen und das ist das besondere an Lovely Cases. Jede variiert an Farbe, Größe sowie Form.

Kann sich die Hülle verfärben?
Jede Hülle verfärbt sich früher oder später in Ihrer Farbe. Das hängt davon ab, wie oft man sein Handy in der Hand haltet bzw. ob es oft in der Sonne liegt oder eher im Dunklen in einer Tasche. 

Wie funktioniert das Retounieren bzw. Reklamieren?
Das Produkt kann innerhalb von 14 Tagen auf eigene Kosten Retour gesendet werden.

Lovely Cases OG
Helene-Thimig-Weg 2/8
1230 Wien

Wohin liefert ihr?
Wir liefern unsere Produkte Innerhalb der EU mit der Österreichischen Post.